Nationalpark Plitvicer Seen – Reduzierte Preise für Eintrittskarten

Ein echter Leckerbissen für diejenigen, die eine Reise in den Nationalpark der Plitvicer Seen planen.

Die Plitvicer Seen sind der älteste und größte Nationalpark Kroatiens. Was interessant ist, im letzten Jahr wurde der National Park von 1,7 Millionen Menschen besucht.

Dank seiner einzigartigen natürlichen Schönheit hat die Gegend schon immer Naturliebhaber angezogen. Am 8. April 1949 wurde er zum ersten Nationalpark Kroatiens erklärt. 1979 wurde der Nationalpark in die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes aufgenommen.

Es ist gut zu wissen, dass der Nationalpark Plitvicer Seen den 70. Geburstag im Jahr 2019 feiert. Und der 40 auf der UNESCO-Welterbeliste.

Anlässlich seines 70. Geburtstages bietet der Nationalpark Plitvicer Seen vom 22. bis 28. April 2019 Sonderpreise für den Eintritt.

Der Eintritt beträgt 50 Kuna für Erwachsene, 30 Kuna für Studenten und 20 Kuna für Kinder im Alter von 7-18 Jahren. Der Eintritt ist für Kinder unter 7 Jahren frei.

Rabatte auf Eintrittskarten können nur online auf der offiziellen Website des Parks erworben werden. Die Tickets müssen Sie zwei Tage im Voraus Kaufen. Der Umfang der billigeren Tickets ist begrenzt.

Der National Park bieten auch eine Reihe von Attraktionen für Gäste, um ihren Geburtstag zu feiern. Dies sind vier thematische Wochen:

  • Geologie und Wälder des Parks Plitvice

  • Kulturerbe und Geschichte des Nationalparks

  • Flora und Fauna des Nationalparks

  • Wasser im Plitvicer Seen

Mehr Details auf der Website des Parks.=> H I E R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.